L. RON HUBBARD | BIOGRAFISCHES PORTRÄT

Bücher und Vorträge der
Dianetik und Scientology

Es lässt sich keine passendere Aussage finden, die das Leben L. Ron Hubbards besser charakterisieren würde, als seine einfache Erklärung: „Ich helfe anderen gerne, und zu den größten Freuden meines Lebens zählt, zu sehen, wie sich jemand von den Schatten befreit, die seine Tage verdunkeln.“ 

Als Beweis dafür umfassen die Materialien der Dianetik und Scientology das größte Informationsgefüge, das je über den Verstand, das geistige Wesen und das Leben zusammengetragen wurde. Während fünf Jahrzehnten der Forschung, Untersuchung und Entwicklung verbesserte und systematisierte L. Ron Hubbard es unablässig. Die Ergebnisse dieser Arbeit sind in Hunderten von Büchern und mehr als 3000 aufgezeichneten Vorträgen enthalten. 

Diese Bücher und Vorträge bilden die Grundlage, auf der die Scientology Brücke zur Freiheit aufgebaut ist. In vielen Fällen hielt L. Ron Hubbard eine Reihe von Vorträgen direkt im Anschluss an die Herausgabe eines neuen Buches, um weitere Erklärungen und Einblicke in diese Meilensteine zu bieten. 

Während L. Ron Hubbards Bücher die Zusammenfassungen von Errungenschaften und Schlussfolgerungen enthalten, so wie sie auf dem Entwicklungspfad seiner Forschung erschienen, liefern seine Vorträge die laufende, tägliche Aufzeichnung der Forschung und erklären die Gedanken, Schlussfolgerungen, Tests und Demonstrationen, die auf dieser Route lagen. In dieser Hinsicht bilden die Vorträge die vollständige Aufzeichnung des gesamten Forschungsweges und liefern nicht nur die wichtigsten Errungenschaften in der Dianetik und Scientology, sondern auch, warum und wie L. Ron Hubbard zu ihnen gelangte.

Der beste Beweis für das Werk L. Ron Hubbards sind die wunderbaren Ergebnisse seiner Technologie und die Millionen Freunde, die diese Technologie in die Ewigkeit tragen. Beide vermehren sich mit jedem Tag.

Erfahren Sie mehr über L. Ron Hubbards Bücher und Vorträge zur Dianetik und Scientology bei Bridge Publications und New Era Publications.